Donnerstag, 22. April 2010

jägerinnengespräch ( teil 1 )

ein treffen mit einer jägerin.
und ich begann das gespräch mit der frage : woran erkennst du dass ich kein hirsch bin ? eine frage die sie verwunderte. ihre erste spontane antwort war in etwa : du läufts auf zwei beinen und hirsche haben da sowas auf dem kopf. ich entgegnete : also äusserlichkeiten, ausserdem haben hirsche zur zeit keine geweihe, also wenn ich im wald abends herum laufen würde, ich nicht hier wäre, sondern dort wo hirsche sind... wenn du nur meinen körper siehst, aber meine anderen beine könnte ja noch hinter einem baum stehen, ... nach einigem hin und her konnten wir uns einigen, dass sie mich für einen hirsch halten könne, wenn sie einen hirsch erwarten würde. wenigstens für eine zeit lang.
wir wollen uns bald wieder treffen. ich hoffe sie trifft mich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen