Dienstag, 14. September 2010

bisher erreichtes

was habe ich bisher erreicht. könnte man fragen. ich habe jetzt schon fast ein jahr mich, meinen verstand, meine psyche und biographie als material betrachtet. ich habe mich gezielt verloren und geformt. nebenbei erhoffte ich die körperliche umformung. was habe ich erreicht. einen zustand persönlicher freiheit. einen raum ohne wände. ich bin ein tier in einem grenzenlosen wald geworden. und mein körper. ich bewege mich anders. ich fühle mich anders. und wenn ein wunder geschieht, dann wächst mir ein geweih. aber wunder sind für mich nicht ausgeschlossen. nicht mehr. oder noch nie. das weiß ich nicht. und was so ein "ich" ist das weiß ich auch. oder weiß es anders. und ich kenne die bedeutungslosigkeit. und die bedeutung. was habe ich erreicht. und was menschen sind sehe ich jetzt. anders. und was alles kein zufall ist. demnächst wächst mir ein geweih. wenn ein wunder geschieht. also demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen